Beratung & Projektentwicklung

  

d

SpiritMedia Beratung für Autoren und Referenten

Wie lassen sich interessante Inhalte in eine packende, spannende, authentische Form bringen, die viele Menschen in unterschiedlichsten Medien erreicht? Ich berate Autoren und Experten bei ihren ersten Schritten bis hin zu Verlagskontakten. Genauere Infos dazu finden Sie in meinem Angebot.

f

Projektentwicklung (Event, Kongresse, Print, Web, TV)

Eines meiner Spezialgebiete ist die Kreation neuer Medienprojekte, die innovativ und visionär ganzheitliche Inhalte vermitteln. Die Herausforderung, ganz neue Strukturen zu erschaffen, um ein außergewöhnliches Produkt zu verwirklichen, macht mir besonders Freude. Dabei bin ich meist Experte für die Vision und die Entwicklung der Inhalte, die vermittelt werden und arbeite mit Redakteuren, Programmierern, Agenturen und Verlagen zusammen. Ideal: Die besten und schönsten Farben zu einem einzigartigen Gemälde zu verbinden, das mehr ist als die Summe seiner Farben…

f

Beispiele:

CITTA – Forum für Neues Bewusstsein – Inhaltliche Leitung. Ein Event in München mit 60 Vorträgen plus Filmfestival mit 23 Filmen in zwei Kinos (Auftraggeber: Planet Lila GmbH)

MYSTICA.TV – Gründung und Aufbau, Inhaltliche Leitung, Redaktion, Moderation. Das Webmagazin über Spiritualität, Wissenschaft und Lebenskunst (Partner: Nightfrog GmbH)

spirii.de – Entwicklung und Redaktionsleitung (1 Jahr), Beratung der Redaktion (Wissenschaft und Spiritualität). Webmagazin (Auftraggeber: Horizon Film, Udo Grube und PPM Intermedia)

l